Kauspielzeug für den Hund

Da meine Mia ihr Spielzeug oft im Garten versteckt und dieses oft nie wieder das Tageslicht erblickt, haben wir uns nun entschieden dieses 10-Teilige Hundespielzeugset zu kaufen. So hat man gleich immer Spielzeug auf "Lager" wenn mal wieder nichts aufzufinden ist. Mit 2€/Spielzeug ist das Preis-/ Leistungsverhältnis hier unschlagbar. Wer also Spielzeug für seinen Hund sucht, wird mit diesem Set voll auf seine Kosten kommen.

Der Versand war Amazon typisch schnell und pünktlich. Alle Spielzeuge sind in einer Kunststofftüte verstaut. Sie sind ohne Ausnahmen gut verarbeitet und die Kordeln weißen keine Fehlstellen oder Läufer auf. Ebenfalls riecht das Spielzeug auch nicht unangenehm nach Chemie oder anderen unangenehmen Gerüchen.

Der Vorteil an diesem Set liegt klar auf der Hand: zum einen hat man eine gute Preisersparnis und der Hund hat meiner Meinung nach eine große Auswahl womit er den Spaß am Spielzeug nicht so schnell verliert.


Kommentare